6 Tage - Aufregung, künstlerische Begabung entdeckt und Langeweile bekämpft

Noch 6 Tage! Da ich langsam wirklich aufgeregt und vor allem ungeduldig werde (da alle meine Freunde schon weg sind – hier ein gaaanz lieber Gruß an euch *grrrr*), habe ich jetzt schon ein bisschen mit dem Packen angefangen und meine Gastgeschenke eingepackt. Hier ein Foto, weil ich finde, dass sie echt wunderschön aussehen – ich habe wohl ein bisher unerdecktes Talent von mir entdeckt ;) (wagt es bloß nicht, in den Kommentaren meine Einpackkünste zu kritisieren :D).

 

Mein Visum und meine Tickets sind da, alles ist vorbereitet (außer mein Koffer, aber das schiebe ich so ein bisschen auf, weil ich nicht weiß wie ich das 23 kg Limit beachten soll…), jetzt heißt es nur noch WARTEN!
(Wünscht mir Glück, falls ich vor dem Flug am Sonntag keine Post mehr veröffentlichen sollte :))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zeit in China:

你好!

Ich heisse Lucy, komme aus München und bin 15 Jahre alt. Von August 2013 bis Juni 2014 verbringe ich 10 Monate in China.

Kontaktieren könnt ihr mich gerne unter:

lucy.roellecke@gmail.com / Skype: lilo18181 / QQ: 1909833237